KUNST & KIRSCHEN

 Sofern die Corona-Pandemie es zulässt, wird Kunst & Kirschen in diesem Jahr am 11. und 12. Juli stattfinden!

 

Kunst & Kirschen ist der traditionelle Sommmarkt von Moorburger Art. Jedes Jahr am zweiten Juli-Wochenende zeigen etwa 25 bis 35 Künstler und Kunsthandwerker hier echte Kunst und edles Handwerk. Eine entspannte Landpartie mitten im Grünen, zu der neben Aktionen wie ein Bildhauerworkshop, Drechselvorführungen, Kunstportraits in Öl, eine offene Messerschmiede oder ein kleiner Skulpturenpfad seit 2019 auch ein Mini-Open-Air-Konzert gehört.

Hier schon einmal ein Überblick über die Aussteller und Gewerke, die auf unserem Sommermarkt zu finden sind:

Aussteller  I  Gewerke  I  2020


Und wenn alles so kommt und funktioniert, wie wir es uns wünschen, werden Ralph Schüller & Band als Speciel Guest am Sonntag ab 17 Uhr Open Air zu hören und sehen sein!

Download
Bewerbung Kunst & Kirschen
Interesse, bei Kunst & Kirschen dabei zu sein? Dann fix unser Bewerbungsformular ausfüllen und an uns schicken. Sollte keine eigene Homepage vorhanden sein, bitte der Bewerbung aussagekräftige Bilder beifügen.
Bewerbung_Kunst-und-Kirschen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 175.1 KB

Impressionen 2019


Aussteller  I  Gewerke  I  2019



Impressionen 2018