KUNST & KIRSCHEN

ist der traditionelle Sommmarkt von Moorburger Art. Jedes Jahr am zweiten Juli-Wochenende zeigen etwa 25 bis 35 Künstler und Kunsthandwerker hier echte Kunst und edles Handwerk. Eine entspannte Landpartie mitten im Grünen, zu der neben Aktionen wie ein Bildhauerworkshop, Drechselvorführungen, Kunstportraits in Öl, eine offene Messerschmiede oder ein kleiner Skulpturenpfad seit 2019 auch ein Mini-Open-Air-Konzert gehört.

 

Eine rundum gelungene Veranstaltung war Kunst & Kirschen 2020. Nicht nur, dass wir in Hamburg unserers Wissens der erste Kunstmarkt waren, der (mit einem gut überlegten Hygiene-Konzept) nach den Lockerungen zur Corona-Pandemie stattgefunden hat – wir waren auch sehr gut besucht. An die 2000 Menschen tummelten sich über die zwei Ausstellungstage, verteilt zwischen 10 und 18 Uhr, auf dem Gelände. Gedränge gab es nicht, die Besucher verteilten sich in angenehmer Menge auf dem weitläufigen Fläche.

Impressionen dazu wrden in Kürze hier zu finden sein.

Aussteller  I  Gewerke  I  2020


Download
Bewerbung Kunst & Kirschen
Interesse, bei Kunst & Kirschen dabei zu sein? Dann fix unser Bewerbungsformular ausfüllen und an uns schicken. Sollte keine eigene Homepage vorhanden sein, bitte der Bewerbung aussagekräftige Bilder beifügen.
Bewerbung_Kunst-und-Kirschen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 175.1 KB

Impressionen 2019


Aussteller  I  Gewerke  I  2019



Impressionen 2018