Der Etwas andere Start in den Advent

Guter Besuch bei Kunst & Punsch am 24. & 25. November. Der Eine oder die Andere blieb fast einen ganzen Nachmittag und genoss in der außergewöhnlichen Atmosphäre des ehemaligen Heubodens Angebot, Stimmung, Kuchen und Punsch. Am Sonntag war dann zumindest das Kuchebuffet restlos ausverkauft.  Auch die Aussteller waren mit zufrieden – und das, obwohl die Verkehrsplaner den Veranstaltern ohne Vorwarnung einen Knüppel zwischen die Beine geworfen hatten. Denn am Sonntag war die Durchfahrt zum Moorburger Elbdeich aus Richtung Moorburger Hauptdeich/Kattwykdamm plötzlich gesperrt, eine Umleitung  nicht ausgezeichnet. So manch Ortsunkundiger nahm deshalb eine kleine Odyssee auf sich, um an den Moorburger Elbdeich 263 zu gelangen...


Sie möchten über unsere nächsten Veranstaktungen informiert werden oder als Aussteller dabei sein?

 

Dann senden Sie uns doch einfach ein Mail an: post@moorburger-art.de