Kunst und Punsch: Der Etwas andere Start in den Advent

Kunst & Punsch findet traditionell ein Wochenende vor dem 1. Advent statt, in diesem Jahr also am 23. und 24. November. Von 11 bis 18 Uhr werden auf dem ehemaligen Heuboden von Moorburger Art spannende Kunst und qualitätvolles Kunsthandwerk zu finden sein. Wir freuen uns schon auf die Neuheiten, die unsere Aussteller aus ihren Werkstätten mitbringen werden!


Das war 2018:

Entspannte Stimmung bei Kunst & Punsch am 24. & 25. November. Der Eine oder die Andere blieb fast einen ganzen Nachmittag und genoss in der außergewöhnlichen Atmosphäre des ehemaligen Heubodens Angebot, Stimmung, Kuchen und Punsch. Selbst nach Feierabend mochten sich einige nicht so recht auf den Heimweg machen – und dass, obwohl das Kuchenbuffet am Sonntag restlos ausverkauft war...