Urkomisches vom Landleben

Mit "La Dorfe Vita – die unersättliche Leichtigkeit des Schweins" präsentiert Gesa Dreckmann am 28. Oktober im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Sonntags um Fünf" eine Huldigung an das Landleben. Saulustig, mit üppig Herz und viel mehr als Bauernschläue!

Ihr Vater ist ein norddeutscher Holzkopf, die Mutter eine haitianische Hortensie. Aber wie, bitte schön, verirrt sich eine Karibikperle in den 1960er-Jahren in ein 500-Seelen-Kaff nördlich von Hamburg und heiratet dann auch noch in eine Schnaps-Dynastie hinein?

Mit Leichtigkeit und Selbstironie rollt die Comedienne, die das jüngste der drei Dreckmann-Kinder ist, die Irrungen und Wirrungen ihrer Jugend auf dem Land auf. Immer mit einem Augenzwinkern und immer mit einer Extra-Portion Liebe für ihre Heimat und den dort lebenden teilweise sehr eigenwilligen (und eigenartigen) Charakteren.

28. Oktober, 17 Uhr, Restaurant Wassertum, Moorburger Elbdeich 161

Kartenvorverkauf: Theaterkasse Süderelbe im SEZ, Cuxhavener Straße 335, 21149 Hamburg.
oder verbindliche Reservierungen unter: www.wasserturm-moorburg.de,
Phone: 040 431 889 59 oder Mail: wt-moorburg@t-online.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0