Tastenkabarett mit Axel Pätz!

Nicht mit einem Paukenschlag, sondern mit virtuosem Tastenkabarett eines Großen aus dem Kleinkunstfach, beginnt die Wintersaison der Serie „Sonntags um Fünf“. Am 30. September, 17 Uhr, im Moorburg im „Wasserturm“  ist Axel Pätz, erfahrener Familienvater und Weltenkenner, in seinem Programm den kleinen und großen Absurditäten des Lebens auf der Spur.

Er stöbert sie auf, analysiert sie und fertigt daraus skurrile Geschichten oder kunstvolle Lieder.
„Dabei erweist er sich als wahrer Könner, ob am Akkordeon oder am Klavier. Er jongliert mit Worten und Inhalten, mal deftig, mal lustig, mal mit Hintersinn, aber immer scharfsinnig und genau beobachtend“ lobte beispielsweise die „Mittelbadische Presse“. Und die „WAZ“ konstatierte kurz und knapp: „Süß in der Melodie und Bitterböses auf der Zunge, der Endfünfziger weiß, wovon er spricht“
Genau die Art kulturelle Unterhaltung also, die den Ausklang des Wochenendes perfekt abrundet.

Kartenvorverkauf: Theaterkasse Süderelbe im SEZ, Cuxhavener Straße 335, 21149 Hamburg.
oder verbindliche Reservierungen unter: www.wasserturm-moorburg.de,
Phone: 040 431 889 59 oder Mail: wt-moorburg@t-online.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0