Nicht verpassen: 27. Mai, 17 Uhr, Mit Sebastian Schnoy im Wasserturm lernen, wie man erfrischend unkorrekt lacht!

Moorburg – „Von Krösus lernen, wie man den Goldesel melkt“ ist der Titel des Programms, mit dem der mehrfach preisgekrönte Kabarettist Sebastian Schnoy am Sonntag, 27. Mai, um 17 Uhr im Moorburger Restaurant Wasserturm auftritt. Nach der sensationell erfolgreichen Auftaktveranstaltung der neuen Kabarett- und Kleinkunstreihe „Sonntags um fünf“ bietet der Verein „Moorburger Art“ damit wieder ein Highlight. Kritiker schreiben: „Sebastian Schnoy seziert die Geschichte des Geldes mit so viel Spaß an der Provokation, dass man dabei fast nicht merkt, wie viele fundierte Antworten auf aktuelle Wirtschaftsfragen das Kabarettprgoramm bereit hält.“ Sebastian Schnoy ist u.a. Träger des Hamburger Comedy- Preises und war auch schon in Fernseh-Talkshows zu Gast. Die  Frankfurter Allgemeine Zeitung nannte sein Programm „politisch erfrischend unkorrekt“. Drei seiner Bücher, darunter  „Von Napoleon lernen, wie man sich vor dem Abwasch drückt“ und „Heimat ist, was man vermisst“ waren Spiegel-Bestseller.

 

Der Eintritt kostet 12 € an der Abendkasse. Reservierungen unter www.wasserturm-moorburg.de oder Tel. 040-43188950.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0