Vernissage der Schweizer Künstlerin Conny Wagner

Die Hofart 2018 startet in der alten Scheune am Morburger Elbdeich 263 international: Mit einer Vernissage am 23.2. um 18 Uhr beginnt hier eine Ausstellung der Künstlerin Conny Wagner. Die Schweizerin, die ihre Wurzeln in Norddeutschland hat, in Luzern arbeitet und in St. Ursanne in der Schweiz lebt, greift in ihrem künstlerischen Schaffen sozialpolitische Themen auf.

Miteinander über Glück und Zufriedenheit reden oder auch streiten, darum geht es Conny Wagner in ihren aktuellen Werken in Acryl oder als Illustration auf Seidenpapier.

Außerdem ist der europaweit anerkannte Schweizer Politikwissenschaftler und Politiker Andi Gross mit von der Partie. Gerade aus einem halbjährigen Studienaufenthalt in den USA zurück, wird er das von Conny Wagner in sechs großformatige Bilder gefasste Thema "Conversation" in Wort und Gespräch begleiten.

Die Ausstellung läuft vom  24.2. bis 10.3.18. Geöffnet ist jeweils an den Wochenenden von 12 bis 18 Uhr oder in der Woche nach Vereinbarung (post@moorburger-art.de).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0