19. und 20. November : Mit dem etwas anderen Kunst-Handwerkermarkt in den Advent!

 Inzwischen ist es im Süderelberaum schon gute Tradition, mit „Kunst und Punsch“ in den Advent zu starten. Entspannt-beschwingte Stimmung, echte Kunst und edles Handwerk mit vielen schönen und außergewöhnliche Dingen machen diesen Markt zu einem mehr als gelungen Start in die Vorweihnachtszeit.

 

Knapp 20 Aussteller zeigen Arbeiten von anspruchsvoller Kunst über erlesene Keramik und robusten Stirnholzbrettern bis hin zu edlen Textilien, außergewöhnlichen Schmuck und handgeschmiedeten Messern. Und natürlich ist auch der Kunstmaler Alexander Roppelt wieder dabei, der in nur in 30 Minuten Portraits in Öl als ideales Weihnachtsgeschenk auf Leinwand zaubert.

 

Süßes & Punsch laden dann noch auf einen Plausch ein und lassen das Voradventswochenende auf dem ehemaligen Heuboden so richtig gemütlich werden.

19. und 20. November 2022, 11-18 Uhr · Moorburger Elbdeich 263 · 21129 Hamburg · Eintritt 2 Euro.

 

AUSSTELLER 2022:

Mit dabei 2021:


Mit dabei 2019:

Impressionen 2018: